05.09.2014: Milow im Stadtpark Hamburg

Milow Konzert Stadtpark Hamburg 2014

Bericht & Fotos zum Konzert vom 05.09.2014 in Hamburg


Der Wettergott hatte nochmals ein Einsehen und bescherte Hamburg am Freitag einen schönen warmen Spätsommerabend. Im fast vollen Stadtpark genossen die Zuschauer vor der Freilichtbühne die letzten Sonnenstrahlen, als zunächst Marit Larsen das Publikum verzückte.

Milow Konzert Stadtpark Hamburg 2014Die Norwegerin hatte mit „If a Song could get me you“ ein großen Hit und nahm zusammen mit Milow im Jahr 2010 sein Lied „Out of my hands“ nochmals neu auf.

Um 20 Uhr betrat dann der 33-jährige Belgier die Freilichtbühne. Mit eingängigen Gitarrenriffs und seiner gefühlvollen Stimme sang sich Milow gleich in die Herzen der Fans. Neben seiner Hit-Ballade „You don’t know“ präsentierte er auch Songs aus seinem vierten und neusten Studioalbum „Silver Linings“, wie zum Beispiel „We must be crazy“.

Mit Milow auf der Bühne stand die Sängerin Courtney Marie Andrews, die gemeinsam mit ihm unter anderem „Millions of Miles“ performte.

Am Ende des Konzerts ließ der sympathische Belgier nur glückliche Gesichter in Hamburg zurück. Für weitere Infos zu Milow schaut einfach mal auf seiner Webseite vorbei.

Bericht: Volker / Fotos: Dirk

Milow Konzert Stadtpark Hamburg 2014Fotos vom Konzert (05.09.2014):
Milow & Marit Larsen

Fotograf: Dirk (20 Bilder)

[ Zu den Konzert-Fotos ]

Milow Konzert Stadtpark Hamburg 2014