06.08.2014: Trainingsauftakt der Hamburg Freezers

Trainingsauftakt der Hamburg Freezers

Bericht & Fotos zum ersten Training in der Volksbank Arena


Volle Hütte in der Volksbank Arena! 850 Fans erschienen zum ersten Training der Hamburg Freezers und das trotz hochsommerlichen Temperaturen. Um 17 Uhr war es dann soweit. Die neue Eiszeit der Saison 2014/2015 hat begonnen.

Trainingsauftakt der Hamburg Freezers 2014Unter großen Jubel wurde jeder Spieler einzeln vorgestellt. Besonders großen Beifall bekam beim Einlauf David Wolf. Der in die NHL gewechselte Stürmer hält sich bei seinen ehemaligen Teamkollegen fit, bis im September das Trainingscamp der Calgary Flames beginnt.

Rund eine Stunde scheuchte Trainer Benoit Laporte seine Jungs über das Eis. Danach gaben die Spieler noch fleißig Autogramme und erfüllten Fotowünsche.

Für die Hamburg Freezers wird es am 22.08.2014 (19:30 Uhr, o2 World) wieder richtig ernst.

In der neugegründeten Champions Hockey League (CHL) treffen die Hanseaten im ersten Heimspiel auf Lulea Hockey.

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) tragen die Hamburg Freezers ihr erstes Heimspiel am 12.09.2014 (19:30 Uhr, o2 World) gegen den EHC Red Bull München aus.

Bericht: Volker / Fotos: Ralf

Trainingsauftakt der Hamburg Freezers 2014Fotos vom Trainingsauftakt der
Hamburg Freezers (06.08.2014)

Fotograf: Ralf (17 Bilder)

[ Zu den Event-Fotos ]

Trainingsauftakt der Hamburg Freezers 2014