13.09.2014: Pyro Games im Stadtpark Norderstedt

Pyro Games 2014 Stadtpark Norderstedt

Bericht & Fotos vom Feuerwerksfestival in Norderstedt


Lupenreiner Hattrick! Bei den Pyro Games im Stadtpark Norderstedt holte sich „Hanse Pyroshows“ zum dritten Mal in Folge den Titel. Bei der „Olympiade der Feuerwerker“ bestimmte das Publikum per Voting das Quickborner Team zum diesjährigen Sieger.

Pyro Games 2014 Stadtpark NorderstedtNach den magischen Worten „3, 2, 1 – Feuer frei!“ zeigten vier Teams ihre atemberaubenden musiksynchronen Feuerwerkskreationen.

Vor der Feuerwerksshow verkürzte ein unterhaltsames Rahmenprogramm das Warten auf die Dunkelheit. Den Anfang machten die Cheerleader der Hamburg Blue Devils. Danach rockten auf der Bühne „S&M unzensiert“ und die Berliner Trommler „Stamping Feet“.

 

Pyro Games 2014 Stadtpark NorderstedtNach den vier Feuerwerken zeigte Multimedia-Künstler Jürgen Matkowitz seine musiksynchrone Licht- und Lasershow. Zum Abschluß folgte die Siegerehrung mit Pokalübergabe.

Positiv hervorheben läßt sich zusätzlich noch, daß in diesem Jahr der Wettergott seine Himmelsschleusen geschlossen hielt. Den ganzen Abend lang blieb es während der Pyro Games trocken.

Für weitere Infos, wie beispielsweise aktuelle Termine, besucht einfach mal die offizielle Webseite der Pyro Games.

Bericht: Volker / Fotos: Daniel & Volker

Pyro Games 2014 Stadtpark NorderstedtFotos von den Pyro Games (13.09.2014):
Feuerwerk & Lasershow

Fotografen: Daniel & Volker (40 Bilder)

[ Zu den Event-Fotos ]

Hinweis: Videos zu den Pyro Games 2014 sind im SchauDichAn-Kanal auf YouTube!
Pyro Games 2014 Stadtpark Norderstedt