16.01.2018: Hans Klok & Pamela Anderson in Hamburg

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterFlattr the authorShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Hans Klok House Mystery Illusionist Hamburg 2018

Bericht & Fotos zur Zauber-Show vom 16.01.2018 in Hamburg


Verblüffende Illusionen verpackt in eine schaurig-schöne Story mit Weltklasse-Artistik! Die neue Show “House of Mystery” von Hans Klok bot davon reichlich – und nicht nur das … als Stargast war Pamela Anderson vor Ort.

Hans Klok House Mystery Illusionist Pamela Anderson Hamburg 2018Die Baywatch-Ikone assistierte Hans Klok zwei Mal in Hamburg und wird den schnellsten Illusionisten der Welt während der laufenden Tour an weiteren ausgewählten Terminen unterstützen, mehr dazu: siehe hier. Für die Kult-Blondine ist das übrigens kein Neuland. Schon 2007 in Las Vegas war das 14-fache Playmate an der Seite vom Star-Magier Hans Klok seine Assistentin.

Am Dienstagabend war es nun endlich in Hamburg soweit: Im Mehr! Theater am Großmarkt feierte die über zweistündige Show “House of Mystery” Deutschland-Premiere. Hans Klok nahm seine Zuschauer auf eine gefährliche Reise in ein verfluchtes Haus mit.

In vielen unterschiedlichen Zimmern traf der holländische Magier auf Vampire, Zombies, Geister und weitere gruselige Gesellen, die ihm nach dem Leben trachteten. Die unheimlichen Widersacher hatten nur ein Ziel: Sie wollten verhindern, dass Hans Klok ein magisches Buch findet, in denen die besten Illusionen niedergeschrieben waren.

Hans Klok House Mystery Illusionist Pamela Anderson Hamburg 2018Der Meister-Magier stellte sich den gefährlichen und teilweise makaberen Aufgaben mit Bravour. Am Ende bestand Hans Klok auch die letzte Prüfung: 15 Illusionen in 5 Minuten!

Danach hatte er alle Geister besiegt und hielt das magische Buch in seinen Händen, so wie kurz davor auch seinen Stargast: Pamela Anderson! Die Kult-Blondine zauberte Hans Klok als letzte Illusion herbei.

Die neue Show “House of Mystery” bot den Zuschauern jede Menge aufwendige Großillusionen mit Apparaturen in unterschiedlichsten Ausführungen. Wie das alles genau aussah, möchten wir euch hier nicht verraten. Das müsst ihr euch schon selber anschauen! Auch die Bilder in unserer Foto-Galerie vermitteln nur einen sehr kleinen Einblick von rund 10 Minuten der Show.

Zwischen den Großillusionen streute Hans Klok auch immer mal wieder klassische Zaubertricks ein, wie beispielsweise Kunststücke mit Spielkarten oder verschütteten Flüssigkeiten, die scheinbar in der Luft ihren Aggregatzustand zu Konfetti oder einem roten Tuch veränderten. Ebenfalls ließ der schnellste Illusionist der Welt auch mal einen Tisch oder eine Glühbirne durch das Mehr! Theater schweben.

Abgerundet wurde die abwechslungsreiche Show von zahlreichen preisgekrönten internationalen Zirkus-Artisten, die in die Story integriert waren. Da waren unter anderem Reifen-Jonglage, Schlangenmensch-Kontorsion und Partner-Akrobatik dabei.

Für weitere Infos zum schnellsten Illusionisten der Welt und seiner aktuellen Show “House of Mystery” schaut einfach mal auf der Hans Klok Webseite vorbei.

Bericht & Fotos: Volker

Pamela Anderson Hamburg 2018Fotos von der Show (16.01.2018):
Hans Klok und Pamela Anderson

Fotograf: Volker (29 Bilder)

[ Zu den Show-Fotos ]

Hans Klok House Mystery Illusionist Hamburg 2018