17.06.2016: Her im Landhaus Walter Hamburg

Her Kings County Konzert Hamburg 2016

Bericht & Fotos zum Konzert vom 17.06.2016 in Hamburg


Geht das gut, wenn man eigentlich vollkommen genrefremde Musikstile miteinander verbindet und dann noch einen brodelnden weiblichen Vulkan kurz vor Ausbruch an das Mikron stellt? Aber so was von, wie Her alias „Her & Kings County“ eindrucksvoll bewiesen!

Her Kings County Konzert Hamburg 2016Im Landhaus Walter am Stadtpark Hamburg präsentierte die mit Energie geladene Sängerin Monique Staffile und ihre dreiköpfige Band einen wilden Ritt aus Country, Southern Rock und HipHop.

Der blonde Wirbelwind zog sofort alle in seinen Bann. Die erstklassige Stimme überzeugte ebenfalls auf Anhieb. Kein Wunder also, dass die Frontfrau von Her auch schon mit Kid Rock, Charlie Daniels und Wynonna auf der Bühne stand.

Beim Konzert in Hamburg spielte die Band größtenteils Songs aus ihrem Album „Raise A Little Hell“ und dem neusten Werk „Revolution“. Ein bisschen Gesellschaftkritik durfte nicht fehlen: Angelehnt an das Albumcover performente Her ein Stück vermummt mit US-Flagge.

Doch danach gab es nur noch jede Menge Spaß. Natürlich stand auch der Song mit dem provozierenden Video auf der Agenda, namentlich: „Crush“!

Fazit: Geiler Abend, halt „Country-Rock für Headbanger“ mit einer ordentlichen Portion Rock ’n‘ Roll und und einer Prise HipHop! Wenn es was zu bemängeln gab, war es die Bühne. Die war definitiv zu klein, für die Energie geladene Sängerin Monique Staffile :)

Tipp: Auf den Hamburg Harley Days 2016 wird Her ebenfalls auftreten. Showtime am 25.06.2016 um 17 Uhr auf der Main Stage!

Für weitere Infos zur Band schaut einfach mal auf der Webseite von Her vorbei.

Bericht: Volker / Fotos: Ralf

Her Kings County Konzert Hamburg 2016Fotos vom Konzert (17.06.2016):
Her

Fotograf: Ralf (22 Bilder)

[ Zu den Konzert-Fotos ]

Her Kings County Konzert Hamburg 2016