19.08.2015: Revolverheld @ Trabrennbahn Hamburg

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Revolverheld Konzert 2015 Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld

Bericht & Fotos zum Konzert vom 19.08.2015 in Hamburg


Matsch, Gummistiefel, Feuerwerk und eine große Party! Das Gelände der Trabrennbahn Bahrenfeld glich nach zweitägigen Dauerregen eher einer Sumpflandschaft, doch davon ließen sich knapp 10.000 Fans nicht beeindrucken und feierten beim Open-Air-Konzert von Revolverheld eine spritzige Gummistiefel-Sause.

Revolverheld Konzert 2015 Trabrennbahn Hamburg BahrenfeldBeim Heimspiel spielten die Hamburger Jungs groß auf und ließen keinen ihrer Hits aus: “Immer in Bewegung”, “Das kann uns keiner nehmen”, “Spinner” und “Worte die bleiben”.

Die begeisterten Fans hatten allen Grund stimmgewaltig mitzusingen. Auch “Lass uns gehen” durfte natürlich nicht fehlen, mit dem Revolverheld 2014 den “Bundesvision Song Contest” gewannen.

Bei “Darf ich bitten” konnte dann ordentlich mit gerockt werden. Dabei schossen Feuerfontänen im Takt der schnellen Gitarrenriffs in den Nachthimmel. Ruhiger und kuscheliger ging es bei den Songs “Deine Nähe tut mir weh” und “Halt dich an mir fest“ zu. Die Feuerzeuge schnellten nun nach oben.

 

Auf der Bühne erhielten Revolverheld während ihres Konzerts prominente Unterstürzung. Johannes Oerding, Mark Forster, Das Bo, Tonbandgerät und einige mehr stürmten immer mal wieder an die Mikrofone und sangen tatkräftig mit. Beim Finale furioso erhellte dann ein großes Feuerwerk den Hamburger Nachthimmel.

Im Rahmen des Hamburger Kultursommers traten Revolverheld auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld live auf. Einen Tag vorher ging schon das Punkrock-Festival “Hamburg Crash Fest” über die Bühne. Weitere Open-Air-Konzerte folgen noch in den nächsten Tagen beim Hamburger Kultursommer. Check it out!

Für weitere Infos zur Band schaut einfach mal auf der Webseite von Revolverheld vorbei.

Bericht: Volker / Fotos: Dirk

Revolverheld Konzert 2015 Trabrennbahn Hamburg BahrenfeldFotos vom Konzert (19.08.2015):
Revolverheld

Fotograf: Dirk (10 Bilder)

[ Zu den Konzert-Fotos ]

Revolverheld Konzert 2015 Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld