21.08.2014: Unheilig auf der Trabrennbahn Hamburg

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Unheilig Konzert 2014 Hamburg

Bericht & Fotos zum Konzert vom 21.08.2014 in Hamburg


Modisch elegant im schwarzen Anzug, mit schwarzer Krawatte und im weißen Hemd betrat der Graf um 20 Uhr die Bühne auf der Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld. Unheilig war im Rahmen des “Hamburger Kultursommers” mit seiner “Alles hat seine Zeit Tour” in der Hansestadt und gab ein vielumjubeltes Konzert.

Unheilig Konzert 2014 HamburgDer Musikstil von Unheilig läßt sich schwer in eine Schublade stecken: Neue Deutsche Härte? Pop? Electro-Rock? Von allem ist etwas dabei. Das ist aber fast schon egal, denn die Band vom Grafen ist mega-erfolgreich. Die letzten beiden Alben “Große Freiheit” (2010) und “Lichter der Stadt” (2012) stürmten auf Anhieb in Deutschland und Österreich den ersten Platz der Charts!

Wer noch ein Unheilig-Konzert der aktuellen “Alles hat seine Zeit Tour” live miterleben möchte, für den bieten sich noch bis zum 13.09.2014 einige Gelegenheiten. Für weitere Infos schaut einfach mal auf der Webseite von Unheilig vorbei.

Bericht: Volker / Fotos: Dirk

Unheilig Konzert 2014 HamburgFotos vom Konzert (21.08.2014):
Unheilig – Alles hat seine Zeit Tour

Fotograf: Dirk (16 Bilder)

[ Zu den Konzert-Fotos ]

Unheilig Konzert 2014 Hamburg