28.02.2015: Feuerengel im Docks Hamburg

Feuerengel Konzert Docks Hamburg 2015

Bericht & Fotos zum Konzert vom 28.02.2015 in Hamburg


Feuerengel Konzert Docks Hamburg 2015Flammenwerfer, Feuergewitter und ein Schlauchboot! Im ausverkauften Hamburger Docks blieb am Samstagabend kein Stein auf den anderen, als die Rammstein – Tributeband Feuerengel ihre hochexplosive Show abzogen.

Dazu spielten die Musiker gekonnt alte und neue Kracher des Originals, darunter Engel, Amerika, Sonne und „Keine Lust“.

Immer wieder schossen dabei Feuerfontänen in die Höhe. Selbst der Mikrofonständer mußte dran glauben und stand kurzzeitig in Flammen.

Konfettiregen und ein wilder Ritt mit einem Schlauchboot über die begeisterte Menge rundete die brachiale Achterbahnfahrt ab.

Feuerengel Konzert Docks Hamburg 2015Die Bühneshow von Feuerengel kann jedenfalls problemlos mit dem Original mithalten. Nicht verwunderlich also, dass Feuerengel als eine der besten Rammstein – Tributebands der Welt gelten. Auch dem Original ist das nicht entgangen und so durften die Jungs auf Einladung Rammsteins hin schon mal live vor ihren Augen performen.

Fazit: Wem Rock-Musik der härten Gangart zusagt, sollte sich einen Live-Auftritt von Feuerengel nicht entgehen lassen. Schon die hochexplosive Bühnenshow unter dem Motto „Feuer frei!“ ist jeden Cent des Eintritts wert!

Für weitere Infos zu „Feuerengel“ schaut einfach mal auf der Band-Webseite vorbei.

Bericht: Volker / Fotos: Ralf

Feuerengel Konzert Docks Hamburg 2015Fotos vom Konzert (28.02.2015):
Feuerengel – A Tribute To Rammstein

Fotograf: Ralf (30 Bilder)

[ Zu den Konzert-Fotos ]

Feuerengel Konzert Docks Hamburg 2015