31.08.2014: Adel Tawil im Stadtpark Hamburg

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Adel Tawil Konzert Stadtpark Hamburg 2014

Bericht & Fotos zum Konzert vom 31.08.2014 in Hamburg


Von oben tröpfelte es hin und wieder, doch niemand ließ sich am Sonntagabend im Stadtpark Hamburg durch den Nieselregen großartig stören. Denn auf der Freilichtbühne verzauberte gerade Adel Tawil seine vielen Fans mit gefühlvollen Balladen aber auch rockigen Nummern.

Adel Tawil Konzert Stadtpark Hamburg 2014Der 36-Jährige feierte zusammen mit Annette Humpe als “Ich + Ich” große Erfolge.

In Hamburg zeigte Adel Tawil, dass er auch als Solokünstler die Herzen des Publikums mit seiner samtigen Stimme und seinen gekonnten Tanzeinlagen mühelos erobern konnte.

Neben alten Hits aus seiner “Ich + Ich” – Zeit präsentierte der Berliner auch Songs von seinem aktuellen Solo-Debütalbum “Lieder”.

Gänsehaut kam auf, als Adel Tawil beim gleichnamigen Song mittendrin seinen Gesang unterbrach, die Musik verstummte, die Lichter auf der Bühne ausgingen und die Fans lauthals weitersangen.

Nach dem Konzert sah man jedenfalls nur glückliche Gesichter das Stadtparkgelände verlassen. Für weitere Infos zu Adel Tawil schaut einfach mal auf seiner Webseite vorbei.

Bericht: Volker / Fotos: Dirk

Adel Tawil Konzert Stadtpark Hamburg 2014Fotos vom Konzert (31.08.2014):
Adel Tawil – Open Air

Fotograf: Dirk (16 Bilder)

[ Zu den Konzert-Fotos ]

Adel Tawil Konzert Stadtpark Hamburg 2014