Das Winterdeck öffnet seine Pforten auf dem Spielbudenplatz!

Santa Pauli 2013 Hamburgs geilster WeihnachtsmarktDer Glühwein-Doc ist zurück! Am 25.10.2017 öffnet das Winterdeck!

Santa Pauli is coming soon … doch vorher eröffnet am Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 16 Uhr, Hamburgs Winterwunderland.

Wenn die kalte Jahreszeit sich langsam anschleicht, dann beginnt auf dem Spielbudenplatz die kuscheligste Zeit des Jahres: das Winterdeck öffnet seine Türen. Die große Eröffnung 2017 wird am 25. Oktober parallel zum Grünkohl Special auf dem St. Pauli Nachtmarkt gefeiert.

Das Winterdeck auf der Bühne vor dem Operettenhaus ist ein kleines Winterwunderland mitten auf dem turbulenten Kiez. Alles was das herbstgeschundene Herz begehrt um in die Tiefen der vorweihnachtlichen Glückseligkeit abzuschweifen gibt es genau hier.

Auf dem Winterdeck gibt es jedes Jahr neue heiße Kreationen zu entdecken, die fröstelnden Kiezschwärmern ordentlich von Innen einheizen. Auf den gemütlichen Sitzgelegenheiten vor dem Kaminfeuer und unter schwebenden Tannenbäumen schmeckt der beste Apfelglühwein der Stadt außerdem gleich noch viel besser.

Das Winterdeck ist täglich vom 25.10.2017 bis 24.02.2018 ab 16 Uhr geöffnet. Am 17.11.2017 öffnet dann “Santa Pauli 2017 – Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt” seine Pforten.

Einige Eindrücke aus dem vorigen Jahr: Bericht & Fotos zu Santa Pauli 2016

Text: Mit Material Pressemitteilung Spielbudenplatz Betreibergesellschaft
Foto: schaudichan.com (Winterdeck Santa Pauli 2013)