Eishockey: Hamburg Freezers präsentieren DEL-Trikots

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Hamburg Freezers TrikotpräsentationHoch über Hamburg präsentierten die Hamburg Freezers ihre neuen DEL-Trikots für die Spielzeit 2013/2014.

Auf dem Dach der Europa Passage mit Blick auf die Alster zeigten die Stürmer Adam Mitchell, Phil Dupuis und Morten Madsen die neuen Trikots der Eisschränke.

„Mir gefällt der klare Look. Das Trikot wirkt sehr aufgeräumt und dadurch edel“, so Adam Mitchell. „Natürlich spielt es für dich als Spieler auch eine Rolle, ob dein Jersey ansprechend aussieht. Da haben die Freezers einen guten Job gemacht!“ Phil Dupuis ergänzt: „Cool finde ich die Integration des Hamburg-Wappens im Kragen. Das verdeutlicht noch einmal die Verbundenheit zur Stadt!“

Aktuell sind die Hamburg Freezers in der European Trophy aktiv, siehe Spieltermine im Event-Kalender.

Am 13.09.2013 beginnt dann auch die DEL-Saison für die Hamburg Freezers. Nach zwei Auswärtsspielen in München und Nürnberg folgt am Freitag (20.09.2013, 19:30 Uhr, o2 World Hamburg) das erste Heimspiel gegen Düsseldorf. Tickets kannst Du dir hier im Vorverkauf ordern. Aktuell (Stand: 22.08.13) haben die Hamburg Freezers schon über 2.500 Dauerkarten abgesetzt!

Foto-Nachweis: Hamburg Freezers Pressemitteilung vom 22.08.13