Eishockey: Hamburg Freezers verstärken sich mit Sebastien Caron

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Hamburg Freezers verstärken sich mit Sebastien CaronEx-NHL-Keeper Sebastien Caron wechselt an die Elbe!

Die Hamburg Freezers haben sich mit dem ehemaligen NHL-Keeper Sebastien Caron verstärkt. Der 33-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Iserlohn Roosters in der DEL. Der Freezers-Neuzugang reiste bereits gestern in die Hansestadt und absolvierte heute seine erste Einheit mit dem Team.

“Sebastien Caron ist ein hervorragender Keeper, der uns auf der Torhüterposition mit seiner Erfahrung und seiner Qualität weitere Tiefe geben wird”, so Sportdirektor Stephane Richer.

“Er hat jahrelang in der NHL auf höchstem Niveau gehalten und auch in der DEL konstant starke Leistungen gezeigt. Sebastien ist ein sehr reaktionsstarker Schlussmann, der zudem Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. An einem guten Tag kann er jede Sturmreihe zur Verzweiflung bringen. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu können.”

Text: Hamburg Freezers Pressemitteilung vom 17.10.2013 / Foto: schaudichan.com