Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzblut im Wunderland @ Herzblut

20.09.2013 @ 22:00 Uhr
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Jeden 3. Freitag im Monat

|
Veranstaltungskategorie:

Herzblut im Wunderland präsentiert von Hans Albern!

Jeden 3. Freitag im Monat ab 22 Uhr entführt dich Hans in seine schräge bunte Partywelt. Lass dich überraschen, zu welchem Thema er sich nun wieder allerhand Komisches und Verrücktes ausgedacht hat, um dir und deinen Freunden eine unvergessliche Nacht im Herzblut St. Pauli zu bescheren.

Der Eintritt beträgt nur 7 Euro und dafür gibt es sogar noch einen frechen Shooter für lau dazu. Was, du bist ein Pfennigfuchser? Na, dann erscheine doch einfach vor 22 Uhr (z.B. zum Essen), denn das Herzblut öffnet ja bereits um 17 Uhr.[ssba_hide]

Details

Datum:
20.09.2013
Zeit:
22:00 Uhr
Eintritt:
7 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Herzblut St. Pauli
Reeperbahn 50, 20359 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.herzblut-st-pauli.de

Weitere Angaben

Musikstyle
Danceclassics, Charts