Loading Events

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Herzblut im Wunderland @ Herzblut

18.07.2014 @ 22:00 Uhr |
Eventkategorie:

Herzblut im Wunderland präsentiert von Hans Albern!

Jeden 3. Freitag im Monat ab 22 Uhr entführt dich Hans in seine schräge bunte Partywelt. Lass dich überraschen, zu welchem Thema er sich nun wieder allerhand Komisches und Verrücktes ausgedacht hat, um dir und deinen Freunden eine unvergessliche Nacht im Herzblut St. Pauli zu bescheren.

Der Eintritt beträgt nur 7 Euro und dafür gibt es sogar noch einen frechen Shooter für lau dazu. Was, du bist ein Pfennigfuchser? Na, dann erscheine doch einfach vor 22 Uhr (z.B. zum Essen), denn das Herzblut öffnet ja bereits um 17 Uhr.

Details zum Event

Datum
18. Juli 2014 22:00 Uhr
Kosten:
7 Euro
Eventkategorie:

Veranstaltungsort

Herzblut St. Pauli
Reeperbahn 50, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.herzblut-st-pauli.de

Mehr Details zum Event

Musikstyle
Danceclassics, Charts