Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cindy aus Marzahn – Pink is bjutiful

31.10.2013 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful!

„Und wer könnte euch det besser erklären, worum es in Cindys neuem Bühnenprogramm geht, als ick, eure Prinzessin höchstpersönlich:

Cindy aus Marzahn Pink is bjutifulEt ist soweit. Det Warten hat ein Ende. Etwas großes Pinkes wird kommen und wird reden und singen und tanzen und … und … und …

Will man det? Ja und Frau och… *zwinker* Kleenes Wortspiel. Hahahahah, lustig wa? Genauso lustig wie det neue Soloprogramm von mir.

Ick, Cindy aus Marzahn, Prinzessin der Herzen, bin wieder uff der ganzen Welt unterwegs und wenn ihr Akrobatik, Jonglage und ne tolle Lichtshow verbunden mit atemberaubenden Tieren sehen wollt, dann kommt bloß nicht vorbei. Denn dafür bin ick nicht zuständig.

Letztes Mal habe ick nach dem Traumprinzen gesucht und immer noch keenen gefunden…

Cindy aus Marzahn Pink is bjutifulOhhhhh. … Na und… Der Richtige kommt schon noch und in der Zwischenzeit werden andere Sachen erledigt.

Det Jammertal der Gefühle ist erreicht, also nicht von mir, sondern von den Anderen, aber det wird ab sofort geändert. Ick gebe Lebenshilfe. Es wird nicht mehr gejammert, sondern geklotzt.

„Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful“ Geheimaktion Cindy beginnt. Und wenn ihr Lust habt, schaut vorbei. Denkt immer daran … „PINK IS BJUTIFUL!“ Ick drück euch, eure Cindy“

Foto-Credits: POP-EYE/Kriemann (Bild 3)
>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
31.10.2013
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 35 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.cindy-aus-marzahn.de

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Kiel
Europaplatz 1, 24103 Kiel, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.sparkassen-arena-kiel.de/