Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaya Yanar – Ausrasten für Anfänger @ Theater am Aegi Hannover

10.12.2020 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Kaya Yanar mit zwei Stunden Lebenshilfe der besonderen Art!

Kaya Yanar rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es tatsächlich an ihm oder an allen anderen? Dieser und anderen Fragen geht der beliebte Comedian in seinem neuen Live-Programm „Ausrasten für Anfänger“ nach.

Wir leben in einer Zeit, die so stressig und verrückt ist, dass sich der Komiker fragen muss: Ist gelegentliches Ausrasten notwendig, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zu viel wird? Und dann Auswandern, Burn-out oder Amok?

Natürlich nicht. Der 44-jährige Comedian hat eine Lösung gefunden: Ausrasten ja, aber mit Stil, Eleganz und vor allem viel Humor. Kaya Yanar bringt so einiges an Lebenserfahrung in Sachen (ungezügeltes) Temperament mit, denn er regt sich ständig über alles auf!

„Ausrasten für Anfänger“ bietet zwei Stunden Lebenshilfe der besonderen Art mit „Doktor Yanar“: witzig, intelligent, humorvoll, selbstironisch und zum Ausrasten lustig!

Fotocredit: Nadine Dilly

>> Tickets zum Event <<

Details

Datum:
10.12.2020
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf ab 36,15 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://kaya.tv/

Veranstaltungsort

Theater Am Aegi Hannover
Aegidientorplatz 2, 30159 Hannover, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.theater-am-aegi.de/