Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paul Panzer – Invasion der Verrückten @ Stadthalle Bremerhaven

29.04.2017 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Paul Panzer mit seinem neuen Live-Programm!

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden?! Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker PAUL PANZER und dem Titel seines nunmehr fünften Bühnenprogrammes.

Paul Panzer Invasion der VerrücktenNach über 10 Jahren LIVE auf der Bühne und mehr als 2,5 Millionen Zuschauern schafft es PAUL PANZER immer wieder selbst den alltäglichsten Dingen neues, nicht selten Skurriles aber immer Unterhaltsames abzugewinnen. Unnachahmlich kreativ, politisch inkorrekt, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

Ob von Smoothies oder Psychopharmaka, von Superhelden oder Babbel-Sprachreisen. Pauls Geschichten drehen sich doch immer um ein zentrales Thema, den MENSCHEN – mit all seinen Ängsten, Sehnsüchten und unbeantworteten Fragen. Woher kennt der Lieferheld all die Rezepte? Warum ist die Ehe besser als der Tod … und warum zum Teufel braucht Bifi eine eigene Facebookseite?

Man sieht ihm den Spießer, den kleinen Mann, den „Ver-rückten“ an, doch wer PAUL PANZER kennt weiß, hier ist ein Wolf im Schafspelz am Werk … hat ER doch schon längst erkannt: „Die INVASION DER VERRÜCKTEN steht uns nicht erst bevor. Sie sind schon mitten unter uns!“

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
29.04.2017
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 32,95 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.paulpanzer.de/

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.stadthalle-bremerhaven.de/