Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ralf Schmitz – Aus dem Häuschen @ Theater am Aegi Hannover

08.04.2016 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Beim Wirbelwind Ralf Schmitz gibt es kein Halten!

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordenen Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr!

Ralf Schmitz Aus dem HäuschenIn seinem neuen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens.

Unter anderem springt er kopfüber in wieder abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: „Das Leben ist eine Baustelle“ – „Nach ganz feste kommt ganz lose“ – und „den Rest bringt der Putz“!

Im brandneuen fünften Solo ist Ralf also zu Recht ganz „Aus dem Häuschen“! Der ultimative Konditionstest für Ihre Herz- und Lachmuskeln! Herzlich willkommen!

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
08.04.2016
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf ab 30,55 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.schmitz.tv/

Veranstaltungsort

Theater Am Aegi Hannover
Aegidientorplatz 2, 30159 Hannover, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.theater-am-aegi.de/