Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chefboss @ Uebel & Gefährlich Hamburg

20.01.2018 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

„Blitze aus Gold“ – Girlpower, Dancehall & Abrissparty!

Chefboss, das sind Alice Martin, Maike Mohr und ihre Gang. Chefboss, das ist Abrissparty und Tanzen, das ist Dancehall auf Deutsch, das ist Boom, Boom, Boom und vor allem eins: ein hochgerüstetes Hitdezernat. Wenn Chefboss nicht durch feuerpolizeiliche Bestimmungen oder sonstige Beschränkungen im Club zurückgehalten werden, geht es bei ihnen ums Maximale: Konfettikanone, Trockeneisnebel und am liebsten so viele Tänzer, wie gerade noch auf die Bühne passen.

Schon mit ihrer Debüt-EP „Blitzlichtgewitter“ aus dem Jahr 2015 mucken Chefboss gleich richtig auf. Sie werden als beste Newcomer für den HANS nominiert und nehmen, wenn sie gerade schon mal dabei sind, auch gleich noch den Sieg bei der FritzNacht der Talente mit. Außerdem sind sie Newcomer des Monats bei NN-JOY.

2016 folgen jede Menge Live-Auftritte. Chefboss spielen ihre erste Nightliner-Tour und legen den Festivalsommer über auch die ganz großen Bühnen bei Rock am Ring und Rock im Park, dem Deichbrand oder dem Hurricane in Schutt und Asche. Nach all der Live-Action haben Chefboss im März auch noch das Debütalbum „Blitze aus Gold“ herausgebracht. Aber jetzt wird es wieder Zeit für harte, schweißtreibende Live-Action: Am 20. Januar 2018 kommen Chefboss ins Hamburger Uebel & Gefährlich!

Fotocredit: Frank Egel

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
20.01.2018
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 22,70 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com