Loading Events

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Konzert der Filmmusik @ Barclaycard Arena Hamburg

24.11.2016 @ 19:30 Uhr |
Eventkategorie:

“Hans Zimmer Tribute Show” in Hamburg!

Konzert der Filmmusik Hans Zimmer Tribute ShowDas Radio-Sinfonieorchester Warschau spielt am 24 November 2016 in der Barclaycard Arena Hamburg ihr Konzert der Filmmusik zu Ehren des Werkes von Hans Zimmer.

Unter der Leitung von Maestro Maciej Sztor und in Begleitung des Chors der Technischen Universität Warschau wird das Orchester die berühmte Filmmusik aus Blockbustern wie “Gladiator”, “Inception”, “Interstellar”, “Batman: The Dark Knight”, “Pearl Harbor” und “Fluch der Karibik” zum Besten geben. Die bekannte Sopranistin Anna Lasota wird das Orchester mit ihren fulminanten Solopartien unterstützen. Insgesamt werden über 130 Künstler die berühmten Werke live aufführen, begleitet von den legendären Filmausschnitten auf der großen Leinwand.

Hans Zimmer ist der bekannteste, zeitgenössische, deutsche Filmkomponist. Er schuf Soundtracks zu über 100 Filmen und wurde mit einem Oscar, zwei Golden Globes, drei Grammys, einem American Music Award sowie dem begehrten Tony Award ausgezeichnet. Im Dezember 2010 erhielt er seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Bekannt wurde er durch seinen epischen Soundtrack für “Gladiator”, der auf dem Konzert der Filmmusik natürlich nicht fehlen darf.

Durch das Konzert führt TV-Moderator Peter Illmann. Eine Lichtillumination, Filmausschnitte und die berühmtesten Einzelbilder verleihen dem Konzert einen beeindruckenden Rahmen!

Details zum Event

Datum
24. November 2016 19:30 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf ab 51 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
http://filmkonzert.de/

Veranstaltungsort

Barclaycard Arena Hamburg
Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.barclaycard-arena.de/