Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Happy @ Docks Hamburg

30.12.2015 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Die Happy, Hamburg & Silvester gehören einfach zusammen!

Welche weihnachtlichen Traditionen gibt es eigentlich noch? Essen ernsthaft alle Gänsebraten und singen Weihnachtslieder? Wer weiß das schon, und wen interessiert es auch groß? Früher war vielleicht mehr Lametta, aber heute ist hauptsächlich laute Musik – und das schon etlichen Jahren. Das liegt bekanntlich an Die Happy, der Ulmer Variante von deutschem Power-Rock.

Alljährlich kommen Marta Jandova und ihre drei Jungs in der Zeit, die man seltsamerweise zwischen den Jahren nennt, verlässlich wie ein Uhrwerk nach Hamburg, um ihren traditionelles Konzert zu spielen. So gehört für den wahren Die Happy-Aficionado diese Show zum absoluten Pflichtprogramm.

Das ist natürlich auch dieses Jahr so: Am 30. Dezember stehen Die Happy im Docks auf der Bühne und zeigen wieder, dass zwar wieder ein Jahr vorbei sein mag, das Brett aber noch nicht fertig gehobelt ist. Die Happy und Silvester gehören einfach immer noch zusammen wie Nitro und Glyzerin!

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
30.12.2015
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 28,20 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.diehappy.de/

Veranstaltungsort

Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.docksfreiheit36.de/