Loading Events

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Die Happy @ Docks Hamburg

30.12.2013 @ 20:00 Uhr |
Eventkategorie:

Die Happy, Hamburg & Silvester gehören einfach zusammen!

War das wieder eine Sause! Wie jedes Jahr eigentlich! Man kann einfach den Jahreswechsel nicht mehr ohne diese Band feiern. Rock gehört einfach in die so genannte Zeit zwischen den Jahren.

Die HappyKlar, Die Happy spielte im Februar in Ulm, wo 1993 alles begann das 1000. Konzert ihrer Bandgeschichte – und in Wahrheit war es dann das sogar schon 1001, denn wegen der großen Nachfrage und dem flugs ausverkauften Ereignis gab es tags zuvor eine “Generalprobe”, zwinker, zwinker …

1000 Auftritte sind schon eine Hausnummer, die nur wenige und wirklich langfristig erfolgreiche und gute Gruppen erreichen. Und dazu gehören Die Happy nun mal definitiv.

Die HappyAber für den wahren Afficionado gibt es nur eine Zeit für Die Happy. Und die ist nun mal von Januar bis Dezember.

Und weil man diese schönen 366 Tage auch entsprechend fröhlich zu Ende gehen lassen muss, gibt es am natürlich auch dieses Jahr am 30. Dezember in Hamburg ein Konzert mit Die Happy. Im Docks zeigen die Jungs und natürlich Marta wieder, dass zwar wieder ein Jahr vorbei, das Brett aber noch nicht fertig gehobelt ist.

Die Happy und Silvester gehören zusammen wie Nitro und Glyzerin!

Details zum Event

Datum
30. Dezember 2013 20:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 23,80 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
http://www.diehappy.de

Veranstaltungsort

Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.docks.de