Loading Events

« Alle Events

Die Happy @ Grosse Freiheit 36 Hamburg

30.12.2017 @ 19:00 Uhr |
Eventkategorie:

Die Happy, Hamburg & Silvester gehören einfach zusammen!

Die Happy am 30. Dezember in Hamburg. Muss man mehr sagen? Eigentlich nicht. Aber trotzdem: Das ist DIE traditionelle Show zwischen Weihnachten und Neujahr. Der rockige Jahresabschluss, der einem jedes Mal den richtigen Kick ins neue Jahr gibt. Marta Jandova und ihre Jungs zeigen in die Richtung in der der übergroße Hammer hängt.

Traditionen sind eben verdammt wichtig, die Musik der Dame mit den harten Jungs ist wichtiger, ihre laute und klare Live-Show, die Stimme dieser engelsgleichen Sängerin und die Riffs ihres Gitarristen, der pumpende Bass und das gedroschene Schlagzeug reißen Euch von der Bahre in den Mosh Pit, wenn es sein muss.

Die Happy wissen, wie man rockt – ehrlich, hart, mit Wumms und Kraft, mit Energie und Können, mit Engagement und ganz viel Liebe zur Musik und für die Fans, für die sie immer alles geben. Nach über 20 Jahren sind sie immer noch die Institution für deutschen Power-Rock und Marta die Definition von Energiebündel.

Wer also jetzt schon an den perfekten Rausschmeißer für das Jahr 2017 denken möchte: Am 30. Dezember Die Happy in der Grossen Freiheit 36!

Details zum Event

Datum
30. Dezember 2017 19:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 28,70 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
http://www.diehappy.de/

Veranstaltungsort

Grosse Freiheit 36 Hamburg
Grosse Freiheit 36, 22767 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://grossefreiheit36.de/