Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Happy – Tour 2018 @ Musikzentrum Hannover

24.10.2018 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Die Happy’s „25th Anniversary Acoustic Tour 2018“!

Ulm, September 1993, aus einem Probekeller schallen verzerrte Gitarren, wummernde Bässe und krachende Drums. Dazu singt eine junge Frau, die erst kurz davor aus Prag nach Deutschland gekommen war, schüchtern ein paar Töne. Die Geburtsstunde von Die Happy!

Aus dem anfänglichen Krach entsteht schon bald ein eigener Musikstil, der sich „Popcore“ nennt, doch erst sieben Jahren später stürmt die Band damit die Rock-Charts und sämtliche kleinen und großen Bühnen des Landes! Ein Vierteljahrhundert später blicken Marta und ihre 3 Männer auf eine aufregende Reise zurück, mit Höhen und Tiefen und jeder Menge Rock’n Roll!

„Wir feiern mit dieser Tour unsere silberne Band-Hochzeit und freuen uns wenn alle Fans, Freunde und Wegbegleiter mit uns feiern. Marta wird mit Sicherheit so manch alte Geschichte auspacken, das könnte abendfüllend werden“ prophezeit Bassist Ralph. Das klingt nach einem besonderen Konzert-Event, das sicher nicht nur eingefleischte Die Happy-Fans begeistern wird!

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
24.10.2018
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 30,95 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://diehappy.de/

Veranstaltungsort

Musikzentrum Hannover
Emil-Meyer-Straße 26, 30165 Hannover, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.musikzentrum-hannover.de/