Loading Events

« Alle Events

Ferris MC & DJ Stylewarz @ Mojo Club Hamburg

03.05.2017 @ 20:00 Uhr |
Eventkategorie:

Ferris MC & DJ Stylewarz – das Mortal Comeback eines Dreamteams!

Es ist das Mortal Comeback eines Dreamteams: Ferris MC, Rapper, Deichkind-Frontmann und Schauspieler, der Freak, der fertigste der Mongos, der Phönix aus dem Aschenbecher geht mit seinem legendären DJ Stylewarz wieder auf Tour.

Nicht nur, dass Ferris mit seiner EP “Phönix aus dem Aschenbecher” im November zu den Wurzeln zurückgekehrt ist und der Hamburger Großmeister der asymmetrischen Reime in ein paar Wochen sein neues Album “Asilant” veröffentlicht. Nein, jetzt gibt der weltbeste Raucher auch noch bekannt, dass er wieder zusammen mit seinem DJ Stylewarz Konzerte gibt.

Letzterer ist nicht nur Mitbegründer von No Remorze und DJ der ganz alten Schule, sondern er war schon in den 80ern auf jeder Jam dabei und prägte den deutschen HipHop in dieser frühen Phase wie kaum ein anderer.

Ferris MC reißt sich nach zehn Jahren kurzzeitig von der Deichkind-Crew los, um mit der neuen Platte den Sound der 90er in modernem 2017er Gewand zurückzubringen.

Wenn jetzt die beiden Großmeister wieder gemeinsam auf die Bühne treten, wird man in die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft zugleich geschossen. Aus Erfahrung geil, Ferris MC und DJ Stylewarz am 3. Mai im Hamburger Mojo!

Details zum Event

Datum
3. Mai 2017 20:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 26 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
http://ferris-mc.de/

Veranstaltungsort

Mojo Club Hamburg
Reeperbahn 1, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.mojo.de/