Loading Events

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Frauenarzt – Zieh dein Shirt aus Tour 2016 @ Musikzentrum Hannover

13.12.2016 @ 20:00 Uhr |
Eventkategorie:

Frauenarzt in Hannover – ab 18 Jahren!

Frauenarzt Zieh dein Shirt aus Tour 2016Nach einer erfolgreichen und komplett ausverkauften Club-Tour im Frühjahr werden Ende des Jahres wieder die Konzertbühnen erobert: Frauenarzt geht auf große “Zieh Dein Shirt Aus”-Tour.

Frauenarzt ist eine lebende Legende und zählt zu der Top-Liga der Rap-Künstler mit der längsten Bühnenerfahrung in ganz Deutschland. Ein Frauenarzt-Konzert ist ein wahrhaftig unvergessliches Erlebnis. Jeder, der dieses Spektakel schon einmal live erleben durfte, weiß was das heißt: Totale Eskalation und Abriss pur.

Der Untergrundkönig bringt die Meute zum Kochen und die Clubs zum Brennen. Dem Zuschauer bleibt gar nichts anderes übrig als sein Shirt auszuziehen und durchzudrehen.

Seine Shows sind eine Kombination aus klassischer Two-Turntables-and-a-Mic-HipHop-Show und wilder Club-Party und definitiv ein einzigartiges Konzerterlebnis!

Details zum Event

Datum
13. Dezember 2016 20:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 24,90 Euro
Eventkategorie:

Veranstaltungsort

Musikzentrum Hannover
Emil-Meyer-Straße 26, 30165 Hannover, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.musikzentrum-hannover.de/