Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenarzt – Zieh dein Shirt aus Tour 2016 @ Musikzentrum Hannover

13.12.2016 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Frauenarzt in Hannover – ab 18 Jahren!

Frauenarzt Zieh dein Shirt aus Tour 2016Nach einer erfolgreichen und komplett ausverkauften Club-Tour im Frühjahr werden Ende des Jahres wieder die Konzertbühnen erobert: Frauenarzt geht auf große „Zieh Dein Shirt Aus“-Tour.

Frauenarzt ist eine lebende Legende und zählt zu der Top-Liga der Rap-Künstler mit der längsten Bühnenerfahrung in ganz Deutschland. Ein Frauenarzt-Konzert ist ein wahrhaftig unvergessliches Erlebnis. Jeder, der dieses Spektakel schon einmal live erleben durfte, weiß was das heißt: Totale Eskalation und Abriss pur.

Der Untergrundkönig bringt die Meute zum Kochen und die Clubs zum Brennen. Dem Zuschauer bleibt gar nichts anderes übrig als sein Shirt auszuziehen und durchzudrehen.

Seine Shows sind eine Kombination aus klassischer Two-Turntables-and-a-Mic-HipHop-Show und wilder Club-Party und definitiv ein einzigartiges Konzerterlebnis!

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
13.12.2016
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 24,90 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Musikzentrum Hannover
Emil-Meyer-Straße 26, 30165 Hannover, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.musikzentrum-hannover.de/