Loading Events

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

GusGus @ Uebel & Gefährlich Hamburg

03.05.2018 @ 20:00 Uhr |
Eventkategorie:

Die Island-Exporte im Uebel & Gefährlich!

Seit über zwanzig Jahren zählen Biggi Veira und Daníel Agust mit ihrem Projekt GusGus als einer der spannendsten Island-Exporte, wenn es um elektronische Musik geht. Eine sicherlich weit greifende Bezeichnung, aber die Musik von GusGus auf einzelne Genres und Subgenres runterzubrechen, würde schon den Rahmen sprengen.

Allein in den letzten Jahren ihrer Karriere zeigten sie ihre Skills in den Genres TripHop, Synth-Pop, Deep Techno, Progressive House – um nur ein paar zu nennen.

Wer mal auf einer GusGus-Show war, weiß, dass ihre Musik stets von einer perfekt abgestimmten Visuals- und Light-Show begleitet wird, die ihrer Abgeh- und Kopfkinomusik noch eine weitere, ebenso beeindruckende Ebene hinzufügt. Nicht nur deshalb sollte man sich ihre neue Musik am besten live anschauen – und zwar am 03. Mai im Uebel & Gefährlich!

Details zum Event

Datum
3. Mai 2018 20:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 28,60 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
https://www.gusgus.com/

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com