Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GusGus @ Uebel & Gefährlich Hamburg

03.05.2018 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Die Island-Exporte im Uebel & Gefährlich!

Seit über zwanzig Jahren zählen Biggi Veira und Daníel Agust mit ihrem Projekt GusGus als einer der spannendsten Island-Exporte, wenn es um elektronische Musik geht. Eine sicherlich weit greifende Bezeichnung, aber die Musik von GusGus auf einzelne Genres und Subgenres runterzubrechen, würde schon den Rahmen sprengen.

Allein in den letzten Jahren ihrer Karriere zeigten sie ihre Skills in den Genres TripHop, Synth-Pop, Deep Techno, Progressive House – um nur ein paar zu nennen.

Wer mal auf einer GusGus-Show war, weiß, dass ihre Musik stets von einer perfekt abgestimmten Visuals- und Light-Show begleitet wird, die ihrer Abgeh- und Kopfkinomusik noch eine weitere, ebenso beeindruckende Ebene hinzufügt. Nicht nur deshalb sollte man sich ihre neue Musik am besten live anschauen – und zwar am 03. Mai im Uebel & Gefährlich!

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
03.05.2018
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 28,60 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gusgus.com/

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com