Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helge Schneider – Pretty Joe und die Dorfschönheiten

29.08.2014 @ 19:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Pretty Joe versammelt „Die Dorfschönheiten“ um sich und geht auf Tournee!

Dafür hat er seine neue siebenköpfige Band fein herausgeputzt, in der sich diesmal langjährige Weggefährten wie Peter Thoms (Percussion), Carlos Boes (Blasinstrumente), Sandro Giampietro (Gitarre), Schöntrommler Willy Ketzer sowie die beiden „Neuen“ Kai Struwe am Bass und Rainer Lipski an den Tasten die Töne zuspielen.

Helge SchneiderNeben den Hits seines neuen Albums „Sommer, Sonne, Kaktus“, mit dem der Komiker erstmals die Spitze der deutschen Album Charts eroberte, werden Helge & seine Freunde auch wieder alte Klamotten, aber mit neuer Melodie und anderem Text spielen: Ob Katzeklo oder Wurstfachverkäuferin, Telefon- oder Meisenmann, Texas oder Fitze, Fatze entscheidet der Boss erst auf der Bühne.

Frontmann Pretty Joe’s (Helge) Sinn für Humor, sein musikalisches Talent und seine Lust am Improvisieren sind legendär und so wird jeder seiner Auftritte zu einem einmaligen Erlebnis. Diesmal will er sich ausgiebig seiner neuen spanischen Gitarre widmen, aber

glänzt auch an vielen anderen Instrumenten wie Klavier, Trompete, Quetschkommode oder panischer Flöte. Zwischen den Liedern nimmt er sich immer wieder Zeit zum Tee trinken und uns ein paar unglaublich wahre Geschichten aufzutischen.

Bei so einer Show darf Superstar & Stimmungstänzer Sergej Gleithman natürlich dabei sein und uns nicht nur seine neuesten Steps zeigen. Teekoch Bodo kredenzt seinem Meister ab sofort feinsten Theatertee. Es ist angerichtet, nix wie hin!>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
29.08.2014
Zeit:
19:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 39,60 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.helge-schneider.de/

Veranstaltungsort

Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstrasse 71, 22303 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen