Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ina Müller & Band @ Barclaycard Arena Hamburg

09.12.2017 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Juhu, das große Warten hat ein Ende!

Ab Anfang Januar 2017 geht Ina Müller mit ihrer Band auf Deutschlandtour mit Abstechern nach Österreich und in die Schweiz. Die Ausnahme-Entertainerin präsentiert ihr neues Album „Ich bin die“ in über 50 Städten, über ein Dutzend Konzerte sind bereits ausverkauft!

„Ich bin die“ trifft den Nagel auf den Kopf. Ein Album mit einem Titel, der das Müllerin-Phänomen in einem Dreiwort-Satz einfängt. „Die“ ist für jede Schublade zu sperrig. Kein Klischee passt und auch kein musikalischer Vergleich a la „Die singt ja wie …“ trifft zu. Ein Einzelstück. Beliebig ist an Ina Müller so gut wie nix – natürlich!

Der Vorverkauf für die „Juhu-Tour 2017“ läuft!

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
09.12.2017
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf ab 45 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.inamueller.de/

Veranstaltungsort

Barclaycard Arena Hamburg
Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.barclaycard-arena.de/