Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jan Böhmermann – „Ehrenfeld ist überall“ Tour @ Swiss Life Hall Hannover

31.01.2019 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Jan Böhmermann & das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld!

Ab 22. Januar 2019 gehen Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld auf große Wiederaufbautour durch Europa. „Das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld und ich möchten mit unserer großen Tour 2019 versöhnen, Wunden heilen und Brücken bauen.“ schwärmt Jan Böhmermann voller Vorfreude. „Wir holen die Menschen da ab, wo sie sind, fahren sie einen Abend lang durch die Gegend und lassen sie völlig verwirrt, erschöpft, aber glücklich, da wieder raus, wo wir sie abgeholt haben.“

Böhmermann und seine Musikerkolleginnen und -kollegen begeben sich auf der „Ehrenfeld ist überall“-Tour besonders in strukturschwache Städte und Regionen (z.B. Saarbrücken, Offenbach, Berlin, Fürth, Wien und Zürich), um mit ihrem abendfüllenden Musikprogramm Blinde zum Laufen und Lahme zum Tanzen zu bringen. „Ich spiele alles auf der Bühne, keine falsche Scheu! Ich hab Polizei, Menschen Leben Tanzen Welt, Style und das Geld, Blasserdünnerjunge macht sein Job – nur die Hits“, prahlt Böhmermann großkotzig-sympathisch.

Foto-Credit: „Heavy German Shit GmbH & Co KG“

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
31.01.2019
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 53 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://ehrenfeldistueberall.com/

Veranstaltungsort

Swiss Life Hall Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.swisslife-hall.de