Loading Events

« Alle Events

Kate Nash @ Uebel & Gefährlich Hamburg

18.08.2017 @ 20:00 Uhr |
Eventkategorie:

Kate Nash – “Made Of Bricks“-Jubiläumstour!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Vor zehn Jahren kam ein Album heraus, das die Musikszene in Großbritannien nachhaltig veränderte: Durch “Made Of Bricks”, die platinveredelte Debütplatte von Kate Nash, war klar geworden, dass sich junge Frauen ihren Platz in der Gesellschaft (und in der Musikindustrie) ganz anders behaupten wollen. Eine neue Art von Feminismus hielt Einzug.

Inzwischen ist es zwar noch immer nicht Standard, aber doch sehr viel selbstverständlicher geworden, dass Frauen ihre Songs selbst schreiben, ihre Instrumente selbst spielen, die Kontrolle über ihre Musik weitgehend in ihren eigenen Händen halten. Ganz schön stark für eine 20-Jährige, die im Anschluss nicht nur aus dem Stand den Brit-Award als British Female Solo Artist und etliche weitere Auszeichnungen abräumte, sondern auch weiterhin sehr erfolgreich Musik macht.

Jetzt, zehn Jahre nach der Veröffentlichung des Debütalbums, möchte die Britin mit ihren Fans das “Made Of Bricks”-Jubiläum ausgiebig feiern und kommt im August zu einer Tour nach Deutschland!

Details zum Event

Datum
18. August 2017 20:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 23,70 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
http://www.katenash.com/

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com