Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys @ Stadtpark

16.05.2014 @ 18:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

„Der Barde aus Barmbek“ im Stadtpark Hamburg!

Er ist ein Phänomen: Mehr als 300.000 Fans geraten landesweit in Begeisterung, wenn Lotto King Karl zu seinen Tourneen ruft.

Lotto King KarlEr ist einer der wenigen Künstler, der die Hamburger Color Line Arena zwei Tage hintereinander bis auf den letzten Platz füllen kann, und der als eingeschworener HSV-Fan in einer ausverkauften Muffat-Halle auch die Fans in Bayern dazu bringt, „Wer wird deutscher Meister? H-H-H-HSV!“ zu singen.

Auch als Radiomoderator, TV-Persönlichkeit und integrer Entertainer tritt

Lotto King Karl jedem gern mal auf die Füße, immer mit einem Augenzwinkern und norddeutschem Humor in der Hinterhand.

Lotto King KarlFür einen Werbespot erhielt er den „Silbernen Ramses“, das „Goldene Mikrophon“ von Radio HH und Lotto nahm am „Grand Prix Vorausscheid 2000“ mit „Fliegen“ teil; ein Song, der zu einem beachtlichen Hit wurde.

Mit einem Lottogewinn fing alles an, denn aus diesem finanzierte der damalige

Gelegenheitsarbeiter Karl König im Jahr 1995 die Produktion der Single „Ich hab den Jackpot“, die den Grundstein für eine spektakuläre Karriere als Musiker legte.

Lotto King KarlInzwischen gilt er als einer der begehrtesten und erfolgreichsten Live-Acts, die das deutsche Land zu bieten hat und setzt mit schöner Regelmäßigkeit immer mal wieder einen Hit in die Charts.

Mit seinem aktuellen Album „Was ist eigentlich mit Frank?“ präsentieren Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys ein

solides Rockalbum, das von der einfühlsamen Ballade bis hin zum RAMONES-trächtigen Punkrock alles zu bieten hat, was das Herz begehrt. 16 Titel gibt es auf „Was ist eigentlich mit Frank?“ zu hören.>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
16.05.2014
Zeit:
18:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 30,75 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.lottokingkarl.de

Veranstaltungsort

Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstrasse 71, 22303 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen