Loading Events

« Alle Events

Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys @ Stadtpark Hamburg

15.09.2018 @ 18:00 Uhr |
Eventkategorie:

“Der Barde aus Barmbek” im Stadtpark Hamburg!

Geschichten von und über Lotto King Karl gibt es weit mehr, als sich selbst beflissenste Chronisten merken könnten. Manche erzählt der Hamburger Künstler selbst, Gelegenheiten dazu hat er ausreichend. Der Mann ist medial gewissermaßen Dauergast in Radio und Fernsehen, als Schauspieler, Moderator und Stadionsprecher (für “seinen” HSV), vor allem aber als Songwriter und Musiker auf der Bühne. Lotto King Karl arbeitet intuitiv, situativ, dabei aber stets mit totaler Gelassenheit.

Inzwischen gilt er als einer der begehrtesten und erfolgreichsten Live-Acts, die das deutsche Land zu bieten hat und setzt mit schöner Regelmäßigkeit immer mal wieder einen Hit in die Charts!

Foto-Credit: Torsten Sörup

Details zum Event

Datum
15. September 2018 18:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 35,80 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
http://www.lottokingkarl.de/

Veranstaltungsort

Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstrasse 71, 22303 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
'); }