Loading Events

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys @ Stadtpark Hamburg

23.09.2017 @ 18:00 Uhr |
Eventkategorie:

“Der Barde aus Barmbek” im Stadtpark Hamburg!

Er ist ein Phänomen: Mehr als 300.000 Fans geraten landesweit in Begeisterung, wenn Lotto King Karl zu seinen Tourneen ruft.

Er ist einer der wenigen Künstler, der die Hamburger Color Line Arena zwei Tage hintereinander bis auf den letzten Platz füllen kann, und der als eingeschworener HSV-Fan in einer ausverkauften Muffat-Halle auch die Fans in Bayern dazu bringt, “Wer wird deutscher Meister? H-H-H-HSV!” zu singen.

Auch als Radiomoderator, TV-Persönlichkeit und integrer Entertainer tritt Lotto King Karl jedem gern mal auf die Füße, immer mit einem Augenzwinkern und norddeutschem Humor in der Hinterhand. Für einen Werbespot erhielt er den “Silbernen Ramses”, das “Goldene Mikrophon” von Radio HH und Lotto nahm am “Grand Prix Vorausscheid 2000″ mit “Fliegen” teil; ein Song, der zu einem beachtlichen Hit wurde.

Inzwischen gilt er als einer der begehrtesten und erfolgreichsten Live-Acts, die das deutsche Land zu bieten hat und setzt mit schöner Regelmäßigkeit immer mal wieder einen Hit in die Charts.

Foto-Credit: Torsten Sörup

Details zum Event

Datum
23. September 2017 18:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 34,80 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
http://www.lottokingkarl.de/

Veranstaltungsort

Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstrasse 71, 22303 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte