Loading Events

« Alle Events

MC Fitti @ Uebel & Gefährlich Hamburg

25.03.2018 @ 21:00 Uhr |
Eventkategorie:

Flamingos & Konfetti! MC Fitti macht Club-Urlaub!

Hinweis: Verlegt vom 12.09.2017 auf den 25.03.2018!

Anschnallen, los geht’s! Was passiert? MC Fitti droppt ‘nen Track! “Keine Macht Den Drogen” dreht Euch den Helm um 360 Grad – auch ohne Codein-Infusion. Raus aus dem Alltag, rein in Fitti’s Hood. Die Selfie-Legende feuert den Startschuss ab: “Ohne Scheiß, das mein ich ernst!”

Manche sagen, MC Fitti habe #YOLO erfunden. Und irgendwie hat er das auch, denn mit “PEACE” und “#Geilon” steuerte er den Soundtrack zu einem Film bei, den damals viele fuhren, und drückte allen seinen bärtigen Sonnenbrillen-Stempel auf, bevor er sich in den wohlverdienten Club-Urlaub verabschiedete. Total erholt berauscht der bunte Mann mit Bart mit “Keine Macht Den Drogen” nun wieder die Welt mit Glitzer, Konfetti und Flamingogirls.

Im September könnt Ihr MC Fitti endlich wieder live und in Farbe bei insgesamt zehn ausgewählten Club-Shows erleben! Neben seinen altbekannten Hits und “Keine Macht Den Drogen” wird es sicherlich auch den ein oder anderen neuen Song auf Augen und Ohren geben!

Details zum Event

Datum
25. März 2018 21:00 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 22,70 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
http://www.mcfitti.de/

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com