Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vanessa Mai @ Sport- und Kongresshalle Schwerin

03.11.2016 @ 20:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

„Für Dich“ Tour – Der Shooting Star in Schwerin!

Vanessa MaiAnfang Juli vergangenen Jahres bringt eine bildhübsche, blutjunge, hochtalentierte Frau ein Album auf den Markt.

Der Albumtitel „Wachgeküsst“ könnte heute bereits sinnbildlich zu verstehen sein für das, was dann folgte: direkter Einstieg in die Top 10 der offiziellen deutschen Hitlisten, Platz 1 der heiß umkämpften Schlagercharts, erster Rang der Airplay-Charts, Ankündigung ihrer ersten Solo-Konzert-Tournee für Herbst 2016 sowie ein Platz als DSDS-Juriorin, der sie direkt zum TV Star werden lässt.

Für ihr neues Album „Für Dich“, das am 15. April erschien, hat sie sich im Studio mit einem Mann zusammen getan, der nichts mehr schätzt als die Kombination aus Talent und Erfolg: Dieter Bohlen!

Die 23–Jährige steht noch am Anfang ihrer Karriere, aber Künstler wie Vanessa Mai und ihre Erfolge sind nicht so häufig im Kulturbetrieb zu finden. Die nun im Herbst anstehende Tournee wird ein weiterer, wichtiger Meilenstein für Vanessa Mai sein, um ihren Fans auch live etwas zurückgeben zu können. Einfach: „Für Dich“!

>> Tickets zum Event <<[ssba_hide]

Details

Datum:
03.11.2016
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf ab 31,05 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.vanessa-mai.de/

Veranstaltungsort

Sport- und Kongreßhalle Schwerin
Wittenburger Straße 118, 19059 Schwerin, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.stadthalle-schwerin.de/