Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alle Farben – Zusatzshow @ Uebel & Gefährlich Hamburg

29.12.2018 @ 23:55 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Alle Farben – Zusatzshow! im Uebel & Gefährlich!

Hamburg, meine Perle! Die Show am 08.12. war sehr schnell ausverkauft und wir haben es zum Glück geschafft eine Zusatzshow am 29.12. auf die Beine zu stellen!

In keiner anderen Stadt lege ich so gerne auf wie bei Euch, das 6 Stunden Open Air im August war unglaublich… Ich hatte einen wahnsinnig tollen Festival Sommer, bin mehr als überwältigt von Eurem Support für meine letzte Single „Only Thing We Know“ und freue mich am Ende des Jahres noch ein Mal zu Euch zu kommen und gemeinsam mit Euch zu feiern! Wir sehen uns am 29. Dezember im Uebel und Gefährlich!

Line Up:
Alle Farben:

Support by:
YOUNOTUS
Lahos
Alle Farben DJ Buddy Contest

[ssba_hide]

Details

Datum:
29.12.2018
Zeit:
23:55 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com