Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Weihnachtsparty @ Uebel & Gefährlich Hamburg

22.12.2016 @ 23:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

10 Jahre „Die Weihnachtsparty“ im Uebel & Gefährlich Hamburg

Es begann mit einem vorweihnachtlichen Zusammentreffen unter Freunden. Es entwickelte sich zu einer legendären Party – alle Jahre wieder, 10 Jahre lang.

Doch man soll aufhören, wenn’s am Schönsten ist. Deshalb steigt unsere Weihnachtsparty dieses Jahr zum letzten Mal.

Zum krönenden Abschluss wollen wir noch einmal richtig steil gehen – über den Dächern der Stadt – im Uebel und Gefährlich (Ballsaal). Mit dabei: einige DJs der letzten Jahre … und, so hoffen wir, viele bekannte Gesichter!

Line Up:

Dj Dynamite
DJ Direction
Ben Kenobi
Knauf Kinski

[ssba_hide]

Details

Datum:
22.12.2016
Zeit:
23:00 Uhr
Eintritt:
8 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com