Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flux Pavilion @ Uebel & Gefährlich Hamburg

27.09.2019 @ 23:55 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Flux Pavilion (pres. by Jungle Riot) im Uebel & Gefährlich!

Am 27. September holen wir keinen Geringeren als die Dubstep Legende Flux Pavilion zu uns in den Norden. Flux Pavilion zählt zu den größten internationalen Dubstep Artists und spielt Shows auf der ganzen Welt. Bekannt wurde er durch seine Hits „I Can’t Stop“ und „Bass Cannon“. Mit seinem melodischen und zugleich basslastigen Sound ist er nur schwer zu stoppen!

Neben ihm haben wir mit PHACE einen weiteren absoluten Top Act am Start. PHACE gilt als eines der Hamburger Drum&Bass Aushängeschilder und arbeitete schon mit Größen wie Noisia zusammen. Außerdem gibt es noch Support vom Kölner Blacklist DJ SEKULA und Groovement Resident Phineo.

Mit anderen Worten: Eine gewaltige Mischung für eine legendäre Nacht im Uebel und Gefährlich!

Line Up:
Flux Pavilion (Circus Records / London)
PHACE (Neosignal / Hamburg)
SEKULA (Blacklist / Köln)
Phineo (Groovement / Hamburg)
Mavid (Jungle Riot / Hamburg)
Nimez (Jungle Riot / Hamburg)
Flomygod (Jungle Riot / Hamburg)
J100 (Jungle Riot / Hamburg)
LEVR (Jungle Riot / Hamburg)

>> Tickets zum Event <<

Details

Datum:
27.09.2019
Zeit:
23:55 Uhr
Eintritt:
Im Vorverkauf für 19,50 Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://fluxpavilion.com/

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com

Weitere Angaben

Musikstyle
House, Dubstep