Veranstaltungen laden

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Flux Pavilion @ Uebel & Gefährlich Hamburg

27.09.19 @ 23:55 Uhr

|
Eventkategorie:

Flux Pavilion (pres. by Jungle Riot) im Uebel & Gefährlich!

Am 27. September holen wir keinen Geringeren als die Dubstep Legende Flux Pavilion zu uns in den Norden. Flux Pavilion zählt zu den größten internationalen Dubstep Artists und spielt Shows auf der ganzen Welt. Bekannt wurde er durch seine Hits „I Can’t Stop“ und „Bass Cannon“. Mit seinem melodischen und zugleich basslastigen Sound ist er nur schwer zu stoppen!

Neben ihm haben wir mit PHACE einen weiteren absoluten Top Act am Start. PHACE gilt als eines der Hamburger Drum&Bass Aushängeschilder und arbeitete schon mit Größen wie Noisia zusammen. Außerdem gibt es noch Support vom Kölner Blacklist DJ SEKULA und Groovement Resident Phineo.

Mit anderen Worten: Eine gewaltige Mischung für eine legendäre Nacht im Uebel und Gefährlich!

Line Up:
Flux Pavilion (Circus Records / London)
PHACE (Neosignal / Hamburg)
SEKULA (Blacklist / Köln)
Phineo (Groovement / Hamburg)
Mavid (Jungle Riot / Hamburg)
Nimez (Jungle Riot / Hamburg)
Flomygod (Jungle Riot / Hamburg)
J100 (Jungle Riot / Hamburg)
LEVR (Jungle Riot / Hamburg)

>> Tickets zum Event <<

Details zum Event

Datum
27.09.19
Zeit:
23:55 Uhr
Kosten:
Im Vorverkauf für 19,50 Euro
Eventkategorie:
Webseite:
https://fluxpavilion.com/

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com

Other

Musikstyle
House, Dubstep