Loading Events

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Hip Hop Is… @ Uebel & Gefährlich Hamburg

10.03.2017 @ 23:55 Uhr |
Eventkategorie:

DJ Dynamite und DJ Direction im Uebel & Gefährlich Hamburg

HIP HOP IS… mischt zum zweiten Mal im noch jungen Jahr 2017 das Uebel & Gefährlich auf – und zwar am 10. März! Was das für euch bedeutet? Gewohnt gute Stimmung bei erlesener Musikauswahl der Plattendreher unseres Vertrauens: DJ DYNAMITE, DJ DIRECTION und DJ DA WIZARD.

DJ DYNAMITE genießt seit seiner Zeit mit DYNAMITE DELUXE in den Anfangsjahren der deutschen Hip-Hop-Entwicklung vor allem in Hamburg Legendenstatus. DJ DIRECTION steuerte bereits die Regler von hochkarätigen Acts wie ICE CUBE, METHOD MAN & REDMAN oder PETE PHILLY. DJ DA WIZARD wiederum überzeugt seit 1996 das Hanseatische Hip-Hop- und Dancehall-Publikum.

Kurzum: Die musikalische Qualität ist gesichert. Nun liegt es an euch, die Tanzfläche zu urbanen Klassikern und modernsten Trap-Bangern abzubrennen!

Tickets gibt’s im Vorverkauf für 8 Euro bei JustFitteds (Feldstr. 31, 22357 Hamburg).

Details zum Event

Datum
10. März 2017 23:55 Uhr
Kosten:
Vorverkauf 8 Euro / Abendkasse 10 Euro
Eventkategorie:

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com