Loading Events

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Hip Hop Is… @ Uebel & Gefährlich Hamburg

12.05.2017 @ 23:55 Uhr |
Eventkategorie:

Animals Soundsystem im Uebel & Gefährlich Hamburg

HipHop is… ist wieder da, um euch gut gelaunt ins Wochenende zu bringen!

Am 12. MAI bekommt ihr im Uebel & Gefährlich unsere einzigartige Atmosphäre und Musik der Extraklasse geboten. An den Decks stehen Melbeatz und DJ Reaf, die gemeinsam als Animal Soundsystem unterwegs sind.

MELBEATZ ist seit Mitte der 1990er-Jahre als Hip-Hop-Produzentin aktiv. Als solche hat die Berlinerin mit der Crème de la Crème deutscher sowie internationaler Rap-Acts zusammengearbeitet – zu Beginn ihrer Karriere vor allem mit KOOL SAVAS.

DJ REAF blickt ebenfalls auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Game zurück. Er hat mit Sicherheit jeden Berliner Klub von Relevanz bereits bespielt und unzählige Künstler von Rang und Namen – etwa MEGALOH, KONTRA K,SERO oder SXTN – auf der Bühne supportet.

Stichwort Support: Den erhalten die beiden Hauptstädter vom Hamburger DJ Da Wizard, der unter anderem als Tour-DJ für SWISS + DIE ANDERN fungiert. Auch er macht seinen Job nicht erst seit gestern, sondern seit Anbeginn der Deutschrap-Entwicklung.

Ihr seht, die Rahmenbedingungen sind optimal. Nun packt eure Freunde ein und rockt das Ding mit uns!

Tickets gibt’s im Vorverkauf für 10 Euro bei JustFitteds (Feldstr. 31, 22357 Hamburg).

Details zum Event

Datum
12. Mai 2017 23:55 Uhr
Kosten:
10 Euro
Eventkategorie:

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com