Lade Veranstaltungen

« Alle Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Power Tower Frühklub Finale @ Uebel & Gefährlich Hamburg

03.09.2017 @ 08:00 Uhr

|
Veranstaltungskategorie:

Power Tower Frühklub im Uebel & Gefährlich!

Abschied. Finale. Raus. Happy End. Tschüss.

Vor nun mehr als 3 Jahren und 16 Sonntagen hätten wir uns diese Geschichte so nie erträumt. Dieses Experiment explodierte und ist uns so dermaßen an unser Herz gewachsen, das wir dieses Frühklub-Etwas ersteinmal behütet schlafen legen.

Power Tower sagt am Sonntag den 3. September Tschüss in einem extra lang tosenden Finale. Paul Omen & Oskar. laden dazu Liebhaber, Stammgäste und Angehörige ein sich einen epischen Dankes-Abschieds-Tanz mitzunehmen sowie unsere Allstars & Friends sich um ihre phänomenalsten Hits zu buhlen.

[ssba_hide]

Details

Datum:
03.09.2017
Zeit:
08:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg, Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
http://uebelundgefaehrlich.com