Fettes Brot: „Die Teenager vom Mars“ hören auf!

Fettes BrotFette Abschiedstour 2023, Greatest-Hits-Album und Abschiedssong kommen!

Diese Nachricht ist sicherlich „hardcore“, aber sie musste irgendwann kommen: Dokter Renz, König Boris und Björn Beton alias „Fettes Brot“ geben ihre Band-Auflösung bekannt. 2023 ist Schluss.

Kurz vor dem 30. Bandjubiläum machten die drei Jungs von der Waterkant dies publik: „Bevor wir bald unsere eigenen Wachsfiguren bei Madame T einweihen dürfen, schaufeln wir ewigen Teenager uns mit „fast 50″ lieber unser eigenes Grab.“ Und weiter: „Papa und Papa und Papa trennen sich. Ende ’23 packen wir unsere Turnbeutel und wandern ab da auf neuen Wegen.“

Doch noch ist nicht alles vorbei. Alle „schwulen Mädchen“ dürfen sich ein letztes Mal auf fette Beute freuen. Denn noch einmal heißt es: „Außen Top Hits, innen Geschmack!“

Es wird 2023 eine fette Abschiedstour geben, dazu eine Greatest-Hits-Platte, einen Abschiedssong namens „Brot weint nicht“ und noch einiges mehr. Denn „Fettes Brot“ hat noch eine Bucketlist abzuarbeiten! Bis es dann endgültig heißt: Tschüssikowski. Bis dahin schwelgen wir in schönen Erinnerungen mit „Nordisch by Nature“, „Jein“, „Da draußen“, „Schwule Mädchen“, „Emanuela“ und so einigen Brot-Perlen mehr …

Abschiedstour „Fettes Brot … is history!“
(Tourdaten Norddeutschland / Vorverkauf ab 12.09.2022!)

05.04.2023: Rostock (Stadthalle)
08.04.2023: Bremen (Halle 7)
04.05.2023: Hannover (Swiss Life Hall)
06.05.2023: Kiel (Wunderino Arena)

>> Tickets zum Event <<