Free-TV-Premiere der 4. Staffel von “The Walking Dead” auf RTL II!

The Walking Dead auf RTL 2Deutsche Free-TV-Premiere am 27.10.2014 um 23:15 Uhr!

Die international gefeierte Endzeitserie „The Walking Dead“ schildert den Überlebenskampf einer Gruppe von Menschen im Angesicht einer apokalyptischen Katastrophe, ihre Versuche das Menschliche zu bewahren in einer Furcht einflößenden Umwelt und ihren Kampf für eine bessere Zukunft. RTL II zeigt die 16 neuen Episoden der vierten Staffel von „The Walking Dead“ ab Montag, den 27. Oktober 2014 ab 23:15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere!

Die Serie „The Walking Dead“ basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman, die seit ihrem Start im Jahr 2003 eine stetig wachsende Fangemeinde erobert hat. Zur Einstimmung auf die Free-TV-Premiere der neuen Folgen zeigt RTL II ab Donnerstag, den 16. Oktober, um 23:15 Uhr noch einmal die ersten drei Staffeln des Zombie-Hits.

„The Walking Dead“ ist die quotenstärkste Serie im frei empfangbaren US-Kabelfernsehen, gewann zwei Emmy-Awards für das „Beste Make-Up“ und wurde für einen Golden Globe (Beste Serie) und sechs Emmy Awards nominiert.

Pressetext: RTL II / Fotocredit: RTL II