Hamburg Towers starten in der 2. Basketball-Bundesliga!

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

BasketballSaisonstart Ende September 2014 in Wilhelmsburg!

Die Hamburg Towers sind nach langer Vorbereitung nun endlich am Ziel: Das Team hat eine Wildcard für die 2. Basketball-Bundesliga erhalten und startet zur Saison 2014/15 in Wilhelmsburg!

Pascal Roller, Geschäftsführender Gesellschafter Hamburg Towers: “Unser Team ist überwältigt von der positiven Nachricht – wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Profi-Basketball in Hamburg zu etablieren, nach jahrelanger Aufbauarbeit nun endlich verwirklichen können. Wir danken der 2. Basketball-Bundesliga für die Unterstützung und die vielen positiven Reaktionen.”

Das Team der Hamburg Towers steht nun vor großen Aufgaben: Die Aufstellung des Kaders und des Trainers muss nun kurzfristig umgesetzt werden, ebenso viele weitere Themen wie Ticketing, Ausrüstung und Sponsoring.

“In den letzten Monaten haben wir zahlreiche Themen intensiv vorbereitet, für vieles brauchten wir aber letztendlich die Lizenz, um nun in die finale Umsetzung gehen zu können. Wir freuen uns auf die Aufgaben, die vor uns liegen und bedanken uns bei allen Unterstützern sowie der Stadt Hamburg, die uns tatkräftig zur Seite gestanden haben”, freut sich Pascal Roller.

Mehr Infos zu dem Hamburg Towers, siehe offizielle Webseite!

Text: Hamburg Towers Pressemitteilung vom 12.06.2014