“HEROES – 5 Helden, keine Meinung” auf TELE 5

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

HEROES  5 Helden keine Meinung auf TELE 5Ab 17.10.2014 immer freitags ab 20:05 Uhr!

Leider geil: Der wirklich witzige Wochenrückblick im deutschen Fernsehen!

Helden, Headlines, Humbug – investigativ, schonungslos! Das ist das neue modern Talking, DER Wochenrückblick, auf den Deutschland gewartet hat: “HEROES – 5 Helden, keine Meinung“. Am 17. Oktober startet die schrägste VIP-Talkrunde im deutschen Fernsehen, immer freitags um 20:05 Uhr auf TELE 5.

Die Gastgeber der Sendung sind Pit, Mitte 40, der eigentlich eine eigene Musiksendung im ZDF haben möchte, und Maaike, 48, aus Holland, die eigentlich Claudia heißt, aus Bochum kommt (was aber außer Pit aber niemand weiß, weil er ihr Ex-Lover ist), ein gefeierter Star war und nun auf dem Weg nach unten ist.

Die Gäste: Für “HEROES – 5 Helden, keine Meinung” konnte TELE 5 die “Creme de la Creme” der deutschen Showbranche als Gäste verpflichten: Michelle Hunziker, Roberto Blanco und Reiner Calmund kommentieren aus der Feder von Peter Rütten immer freitags die Headlines der vergangenen Woche: Eintagsfliege oder doch noch wichtig? Noch Fragen?

“Heroes – 5 Helden, keine Meinung” stammt von den Machern der außergewöhnlichen und erfolgreichen Cartoon-Comedy “Höggschde Konzentration”, die TELE 5 zur WM 2014 ausgestrahlt hatte.

Pressetext: Tele 5/Burda und Fink – Fotocredits: Tele 5