Everybody Wants Some!! mit Blake Jenner & Zoey Deutch

Everybody Wants Some Zoey Deutch Blake Jenner

Die College-Komödie ab 02.06.2016 im Kino!

Nach „Boyhood“ entführt uns Regisseur Richard Linklater mit Everybody Wants Some!! in die wilden 80er Jahre und lässt seine Jugend Revue passieren. Der preisgekrönte Filmemacher inszenierte eine höchstamüsante und authentische College-Komödie, mit der er thematisch an seinen Kultfilm „Dazed and Confused“ anknüpft. Everybody Wants Some!! startet am 2. Juni 2016 in den deutschen Kinos.

Kurzinhalt: Jake (Blake Jenner) landet nach der High School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, Partys, Kiffen und Alkohol vertreiben sie sich die Tage und versuchen bei den Frauen zu landen. Dabei treffen sie auch auf Beverly (Zoey Deutch), die nur Augen für Neuling Jake hat. Gemeinsam versuchen die Jungs zwischen Männerfreundschaften, Rivalitätskämpfen und Leidenschaft ihren Weg ins Erwachsensein zu finden …

Filmtitel: Everybody Wants Some!!
Kinostart: 02.06.2016

Regie: Richard Linklater
Darsteller: Blake Jenner, Ryan Guzman, Tyler Hoechlin, Wyatt Russell, Glen Powell, Zoey Deutch, u.v.a.

Pressetext: Constantin Film
Fotocredit: Constantin Film / Van Redin