„Nur Gott kann mich richten“ mit Moritz Bleibtreu

Nur Gott kann mich richten Moritz Bleibtreu

Der Gangsterfilm ab 25.01.2018 im Kino!

Nur Gott kann mich richten Moritz BleibtreuNach seinem gefeierten Kinodebüt Chiko inszeniert Regisseur und Drehbuchautor Özgür Yildirim erneut einen Gangsterfilm, der die finstersten Ecken der deutschen Unterwelt ausstellt. „Nur Gott kann mich richten“ bewegt sich in den Hinterhöfen, den Boxclubs und den zwielichtigen Bars des kriminellen Frankfurter Milieus.

Hier planen drei Gangster – verkörpert von Moritz Bleibtreu, Kida Khodr Ramadan und Edin Hasanovic – einen letzten Überfall, bis ihnen eine verzweifelte Polizistin (Birgit Minichmayr) in die Quere kommt, die mit den Gesetzen der Straße genauso vertraut ist wie sie selbst. Produziert wurde der Gangsterfilm von Christian Becker und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, in weiteren Rollen sind Peter Simonischek und Franziska Wulf zu sehen!

Filmtitel: Nur Gott kann mich richten
Kinostart: 25.01.2018

Regie: Özgür Yildirim
Darsteller: Moritz Bleibtreu, Birgit Minichmayr, Edin Hasanovic, Kida Khodr Ramadan, Franziska Wulf, Peter Simonischek, Tim Wilde, Alexandra Maria Lara

Pressetext: Constantin Film
Fotocredit: Constantin Film / Constantin Film Verleih