LILABE – Deutschlands schärfste und wildeste Verkleidungsparty!

LILABE 2016 Hamburg BergedorfAm 17.02. und 18.02.2017 in der HAW Hamburg-Bergedorf!

42 Jahre nackter Wahnsinn! Bei „Deutschlands schärfster und wildester Verkleidungsparty“, das LILABE, werden wieder tausende Feierwütige ausgelassen in der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Bergedorf an zwei Tagen das Tanzbein schwingen.

Der Einlass beginnt am Freitag, den 17.02.2017 und Samstag, den 18.02.2017 jeweils ab 20:30 Uhr. Auf über 6.000 Quadratmetern und insgesamt sechs Tanzflächen wird jeder musikalisch – bei Oldies, Schlager, Partyklassikern, House oder R&B – voll auf seine Kosten kommen.

Viele Live-Acts werden zusätzlich allen partybegeisterten Kostümierten ordentlich einheizen. Da wäre Mia Julia. Frech und sexy wird es bei der Partykönigin von Mallorca zugehen. Johnny Däpp aka Lorenz Büffel hat auch nur die Partyinsel im Kopf.

Beim Chaos Team ist der Name Programm. Dann wären da noch die Crazy Dolls und die Discofamily wird den House Floor zum Glühen bringen. Jede Menge weitere Live-Acts werden die ehrwürdige HAW Hamburg-Bergedorf in ein bunt dekoriertes Tollhaus verwandeln.

„O’zapft is!“ Auch die Oktoberfestfans müssen sich nicht in Enthaltsamkeit üben. Im großen Biergarten wird es mit Weizenbier und Weißwürste hoch hergehen. An über 20 Tresen und Bars wird für das leibliche Wohl gesorgt. Na dann: Prost!

Das Wichtigste zum Schluss: Einlass nur mit Kostüm und ab 18 Jahren!

Noch nicht überzeugt? Dann werft einen Blick in unsere Fotogalerien zur LILABE!