Mischt Euch das verrückteste Eis der Stadt im Schlecks Hamburg!

Teilen auf:Share on FacebookTweet about this on TwitterFlattr the authorShare on Google+Digg thisShare on LinkedInShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Schlecks Hamburg -  der "verrückte" EisladenKnallig, bunt & lecker! Der “verrückte” Eisladen in Hamburg Ottensen!

Am 3. März eröffnete Hamburgs wohl verrücktester Eisladen: Das Schlecks! Knallige Farben und leckere Süßigkeiten, egal wo man hin sieht … aber wir wollen ja nicht vom eigentlichen ablenken ;)

Schlecks Hamburg -  der "verrückte" EisladenHier kommt nicht einfach ‘ne Kugel Eis in die Waffel – hier kannst du dir die Eiskreation deiner Träume aus über 100 Zutaten (auch viele vegan) auf dem “Coldstone” zusammenstellen lassen. Klingt jetzt bestimmt für einige nach absoluter Überforderung. Aber keine Sorge, das Schlecks Team erklärt dir gerne das System und berät dich auch.

Für alle, die es etwas einfacher haben wollen, stehen natürlich auch fertige Kreationen auf der Karte. Da wir Hamburger ja nicht auf unsere geliebten Franzbrötchen verzichten wollen, wurde sogar extra ein neues Eis kreiert: Der “Frosti Franz”!

Besser als das Team selber können wir diese Kreation nicht beschreiben und zitieren deshalb: “Hier trifft Franzbrötchen auf Spekulatiuscreme und gebrannte Mandeln, wird von Vanilleeis umarmt und mit Karamellsoße überzogen.”

Seinen Ursprung hat das Schlecks übrigens in Osnabrück, wo immer wieder Gäste fragten, ob es mal einen weiteren Laden in Hamburg geben wird. Das hat ja jetzt ein Ende!

Schlecks Hamburg
Fischers Allee 78 | 22763 Hamburg
Öffnungszeiten: Täglich: 12-18 Uhr

Schlecks Hamburg (Zur Vollansicht auf die Vorschau klicken):

Fotocredits: Schlecks Hamburg